1. A-Jugend

...Informationen zum Team

Kader

Oben von links nach rechts: Trainer Stephan Stindt, Co-Trainer Ronald Cordes, Wilken Meyer, Marcel Bavendiek, Alex Miller, Jannik Hahnel, Jannes Limburg, Mathis Hofmann, Michel Müller, Romann Seidel. Unten von links nach rechts: Jannik Gasde, Jan Lehmkuhl, Tobias Michels, Dennis Wehlers, Simon Schmidtmeier, Jens Nubbemeyer, Antoni Badal.

Teaminfo

Unsere A-Jugend hat sich für die kommende Saison einiges vorgenommen, so möchten die Trainer Stephan Stindt und Ronald Cordes mit ihrem Team in der Bezirksliga schnell "Fußfassen"!

Wie in fast jedem Jahr hat sich auch zu Beginn der Saison 2008/2009 das Gesicht des Teams verändert. Der Neu-Coach Stephan und der Bassumkenner Ronald gehen mit ihrem jungen Team in die Saison. „Die Mannschaft muss sich jetzt erst einmal finden“, sagen beide, wobei die personelle Situation nichts Neues ist. „Das ist doch normal, dass sich das Team in jedem Jahr verändert. Unsere Aufgabe wird es sein, wieder so viele Spieler wie möglich auf den Herrenbereich vorzubereiten.“

In der vergangenen Saison schafften bereits einige Akteure als A-Jugendliche den Sprung in der 1. Herren, diesen Weg wollen auch die Coaches mit unseren Herrentrainern weiter beschreiten. Eine weitere Zielsetzung ist es, ansehnlichen und erfolgreichen Kombinationsfussball zu spielen, der vom Teamgeist geprägt sein soll und eine Plazierung in der oberen Tabellenhälfte ergibt.

Ergebnisse

  • Bezirksliga 1. Platz (Aufsteiger in die Bezirksoberliga)
  • Bezirkspokalfinalist (in Verlängerung verloren)

Bezirksliga

Samstag
25.08.18
16:00Uhr
VereinTdPkt
1Drakenbg.37
2Heiligenf.27
3Wetschen76
4Eilvese56
5Twistringen36
6TUS Suling.26
7FC Suling.26
8Sudweyhe16
9Est.Leeser.25
10BASSUM-14
11Mühlenfeld-33
12Lemförde-31
13Kirchdorf-31
14Diepholz-41
15Bruchh./V.-51
16Seckenh/F.-81

 FSJ´ler beim TSV