A-Jugend

...Informationen zum Team

Kader

Namen folgen...

Teaminfo

Unsere A-Jugend hat sich für die kommende Saison einiges vorgenommen, so möchte der "Neu"-Trainer Thomas "Pogge" Poggenburg und seine Co-Trainer Michael Jahnke und Matthias Wengorz mit ihrem Team die Kreisliga erreichen und dort um die Meisterschaft mitspielen.

Die Mannschaft soll Spaß haben am Fußball spielen und damit auch erfolgreich sein. Ob es im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga langt, werden wir dann sehen. Wie in fast jedem Jahr hat sich auch zu Beginn der Saison 2007 / 2008 das Gesicht des Teams verändert und auch das Trainertrio startet in seine erste Saison. Der Bassumer Coach geht mit einem jungen Team in die Saison. "Die Mannschaft muss sich jetzt erst einmal finden", sagt "Pogge", für den die personelle Situation nichts Neues ist. "Das ist doch normal, dass sich das Team in jedem Jahr verändert. Unsere Aufgabe wird es sein, wieder so viele Spieler wie möglich auf den Herrenbereich vorzubereiten." In der vergangenen Saison schafften mit Tim Müller, Markus Cordes, David Schröder, Phillip Schönborn, Oliver Meyer und Max Hahndel gleich sechs Talente den Sprung in den Kader der 1. Herren.

Eine weitere Zielsetzung ist es, ansehnlichen und erfolgreichen Kombinationsfussball zu spielen, der vom Teamgeist geprägt sein soll.

Ergebnisse

  • Kreisliga 1. Platz (Aufsteiger in die Bezirksliga)
  • Kreispokalsieger

Bezirksliga

Samstag
25.08.18
16:00Uhr
VereinTdPkt
1Drakenbg.37
2Heiligenf.27
3Wetschen76
4Eilvese56
5Twistringen36
6TUS Suling.26
7FC Suling.26
8Sudweyhe16
9Est.Leeser.25
10BASSUM-14
11Mühlenfeld-33
12Lemförde-31
13Kirchdorf-31
14Diepholz-41
15Bruchh./V.-51
16Seckenh/F.-81

 FSJ´ler beim TSV