Spieltag Verdienter Sieg gegen den SV Heiligenfelde!

Mit einem verdienten 3:1 Erfolg konnte unsere 1. Herren ihr Heimspiel gegen den SV Heiligenfelde am vergangenen Freitag gewinnen.

Ein Spiel mit vielen interessanten Facetten und einem bemerkenswerten, wie auch verdienten Ergebnis gab es in der Fußball-Bezirksliga.

Unser Team schlug unter Flutlicht den SV Heiligenfelde mit 3:1 (1:0) völlig verdient. Vom Ergebnis her war das gelinde gesagt eine Überraschung, denn während sich unsere Jungs im unteren Mittelfeld von Punkt zu Punkt hangeln, hatte der SV Heiligenfelde einen Top-Start hingelegt und hegte Ambitionen, sich unter den Top-Drei festzusetzen. 

Aber unser Team zeigte eine hervorragende Mannschaftsleistung und nun geht es zum Spitzenreiter nach Eilvese!

Bezirksliga

Samstag
25.08.18
16:00Uhr
VereinTdPkt
1Drakenbg.37
2Heiligenf.27
3Wetschen76
4Eilvese56
5Twistringen36
6TUS Suling.26
7FC Suling.26
8Sudweyhe16
9Est.Leeser.25
10BASSUM-14
11Mühlenfeld-33
12Lemförde-31
13Kirchdorf-31
14Diepholz-41
15Bruchh./V.-51
16Seckenh/F.-81

 FSJ´ler beim TSV