Verein Eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und ein frohes und gesundes neues Jahr!

… wünscht die Sparte Fussball im TSV Bassum von 1858 e.V.

Liebe FußballerInnen, liebe Fußballer, liebe Homepagebesucher

das Jahr 2017 ist nun offiziell vorbei. Wir blicken zurück auf Erfolge und Misserfolge, auf Höhepunkte und Niederschläge. Fußballerisch war das Jahr 2017 ein ereignisreiches Jahr. Der "große" Fußball überstrahlte zwar alles, doch auch unsere Aktivitäten und sportliche Leistungen dürfen als herausragend bezeichnet werden.

Allen Beteiligten noch einmal unseren herzlichen DANK für eine tolle Saison und eine hervorragende Zusammenarbeit. Wir haben es geschafft trotz manchmal unterschiedlicher Ansichten in Detailfragen, doch das gemeinsame Ganze zu sehen und voranzutreiben! Kontrovers und dennoch konstruktiv lautet die Devise.

Nur so geht etwas in unserer Sparte, in unserem Verein, in unserer Stadt …!

Die Sparte Fussball wünsch Euch und Euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr 2017 voller Gesundheit und Erfolg!

Freundschaftsspiel

Dienstag
23.01.2018
19:30Uhr
VereinTdPkt
1TV Stuhr2638
2TUS Suling.1932
3FC Suling.1029
4Sudweyhe1427
5Wetschen1024
6Heiligenf.024
7Seckenh.622
8Twistringen-622
9Nienburg-221
10Mühlenfeld-516
11Kirchdorf-715
12BASSUM-114
13Hoya-1413
14Estorf.-Les.-189
15Diepholz-108
16Uchte-227

 FSJ´ler beim TSV