Verein Hunderte Besucher bei Schulstartfestival in der VOBA und WIR waren dabei!

… eine gute Gelegenheit um die vielen sportlichen Möglichkeiten im TSV BAssum von 1858 e.V. und unserer Sparte einmal vorzustellen!

Wenn etliche Luftballons den Eingang der Bassumer Volksbank schmücken und eine Wurstbude mitten vor der Tür steht, wissen die meisten Bassumer längst:

Es ist wieder Schulstart-Festival. Bereits zum siebten Mal hatten Papier & Tinte und die Volksbank die beliebte kleine Messe rund um den Schulanfang auf die Beine gestellt. Hunderte Besucher interessierten sich für das Angebot der mehr als 20 Aussteller.

In diesem Jahr waren wir vom TSV Bassum von 1858 e.V. das erste Mal verteten und durften uns im Obergeschoß "breitmachen".

Unterstützt von der Fußball-IDEE aus Twistringen mit Inhaber Hermann Schlake konnten sich die "KLEINEN" mit Ihren Eltern, Großeltern, Freunden etc. im Fussballbillard messen und aktiv den Tag begehen.

Viele interessante Gespräche rundeten eine gelungene Veranstaltung ab!

 

 

 

 

Punktspiel

Sonntag
18.02.18
15:00Uhr
VereinTdPkt
1TV Stuhr2638
2TUS Suling.1932
3FC Suling.1029
4Sudweyhe1427
5Wetschen1024
6Heiligenf.024
7Seckenh.622
8Twistringen-622
9Nienburg-221
10Mühlenfeld-516
11Kirchdorf-715
12BASSUM-114
13Hoya-1413
14Estorf.-Les.-189
15Diepholz-108
16Uchte-227

 FSJ´ler beim TSV