1. Herren Fußballer erhalten Verstärkung!

Foto von l.n.r.: Trainer Torsten Klein, spielender Co-Trainer Benny Benny Bauer, Physiotherapeut Holger Beckmann, Spartenleiter Jürgen Schäfer, Torwart Trainer Andre Schreuder, Co-trainer Andreas Merdon.

Mission „Tradition mit Zukunft“

Die Weichen für die neue Saison beim Bezirksligisten sind längst gestellt.

Die Kaderplanung ist nahezu komplett und das erfolgreiche Trainerteam hat auch für die neue Spielzeit seine Zusage erteilt!

Jetzt vermeldet Spartenleiter Jürgen Schäfer auch auf anderen Positionen Vollzug:

Sehr gute und zielführende Gespräche haben nun zur Zusage Holger Beckmanns geführt.         

Beckmann ist Physiotherapeut und wird sich intensiv um die physiotherapeutische Betreuung der Kicker in grün-weiß kümmern.
 

Aber nicht nur das.

„Holger ist hoch motiviert und wird auch noch den Part Öffentlichkeitsarbeit für die Sparte übernehmen“ so Schäfer.

Mit dieser Neuverpflichtung rundet sich das Bild des Vereins immer mehr ab und ermöglicht seinen zahlreichen Kicker noch mehr Möglichkeiten.

Im Bereich medizinischer Versorgung ist diese Neuverpflichtung nur ein erster wenn auch entscheidender Schritt. Insbesondere die gezielte Vermeidung von Sportverletzungen und wenn doch eingetreten, die schnelle und  hochprofessionelle therapeutische Versorgung steht derzeit im Fokus des Vereins und hat mit Holger den langgesuchten Partner und Fachmann gefunden.

Bezirksliga

Samstag
25.08.18
16:00Uhr
VereinTdPkt
1Drakenbg.37
2Heiligenf.27
3Wetschen76
4Eilvese56
5Twistringen36
6TUS Suling.26
7FC Suling.26
8Sudweyhe16
9Est.Leeser.25
10BASSUM-14
11Mühlenfeld-33
12Lemförde-31
13Kirchdorf-31
14Diepholz-41
15Bruchh./V.-51
16Seckenh/F.-81

 FSJ´ler beim TSV