1. Herren "Gezielt verstärkte Mannschaft"

Sven Plaumann

Patrick Sprick

Eine "gezielt verstärkte Mannschaft" besitzt der TSV BASSUM nun, lobt Jürgen Schäfer den aktuellen Kader.

Denn mit Sven Plaumann vom SV Bruchhausen-Vilsen und Christian Barneföhr vom Barnstorfer SV kehren zwei „Alte Bassumer“ zurück, und von der Bezirksliga-A-Jugend des TuS Syke schließen sich Maik Nienaber und Torwart Patrick Sprick dem Verein an.

Da auch Hans Falk vom Nachbarn TSV Bramstedt zu uns wechselt, sowie Christian Heicke nach 18-monatiger Verletzung wieder einsteigt konnte der Kader gezielt verstärkt werden.

Auch etliche Jugendspieler unseres Vereins wechseln in den Herrenbereich. Sie haben schon in der nun beendeten Saison immer wieder im Herrenbereich mitgeholfen und bereits sehr gute Leistungen gezeigt: Lars Diedrichs, Andre Wehlers und Co werden allen noch viel Freude bereiten.

Freundschaftsspiel

Dienstag
23.01.2018
19:30Uhr
VereinTdPkt
1TV Stuhr2638
2TUS Suling.1932
3FC Suling.1029
4Sudweyhe1427
5Wetschen1024
6Heiligenf.024
7Seckenh.622
8Twistringen-622
9Nienburg-221
10Mühlenfeld-516
11Kirchdorf-715
12BASSUM-114
13Hoya-1413
14Estorf.-Les.-189
15Diepholz-108
16Uchte-227

 FSJ´ler beim TSV