1. Herren

...Informationen zum Team

Kader

Oben von links nach rechts: Trainer Stephan Stindt, Roman Seidel, Philip Schmitz, Tobias Cordes, Jannes Limberg, Tobias Michels und Co-Trainer Stefan Döpke. Unten von links nach rechts: Mathis Hoffmann, Jens Nubbemeyer, Jannik Hahnel, Michel Müller und Janik Gasde. Es fehlt Armin Kurbadovic.

Teaminfo

Der Jugendstil der Bassumer Bezirksliga-Kicker geht in die nächste Runde. Bereits in der vergangenen Saison übersprangen die TSV-Fohlen mit einem blutjungen Team letztendlich souverän die Hürde Klassenerhalt und schlossen die Serie auf Platz elf ab.

Der "neuer" Trainer Stephan Stindt und sein Co-Trainer Stefan Döpke setzen den Jugendstil bei den Lindenstädtern konsequent fort. Neu im Kader sind die Youngster Mathis Hoffmann, Jens Nubbemeyer, Jannik Hahnel, Michel Müller und Janik Gasde, sowie Roman Seidel, Philip Schmitz, Tobias Cordes, Jannes Limberg, Tobias Michels und Armin Kurbadovic.

Fortan heißt es also in der Lindenstadt: Jugend forscht. Zumal sich die Bassumer auch auf der Kommandobrücke eine Frischzellen-Kur leisteten. Nach fünf erfolgreichen Jahren sucht Coach Frank Fischer eine neue Herausforderung beim Kreisligisten TSV Heiligenfelde und wird beerbt vom bisherigen A-Jugend-Trainer Stephan Stindt. Dieser ist nicht nur elf Jahre jünger als der 45-jährige Fischer, sondern hatte zudem bereits jeden Akteur des Kaders unter seinen Fittichen.

Diesen Vorteil gilt es laut Stindt zu nutzen: „Es ist sicherlich nicht schlecht, alle Spieler bestens zu kennen. So habe ich auf meiner ersten Trainerstation im Erwachsenen-Bereich keine großen Anlaufschwierigkeiten. Außerdem bin ich von den Qualitäten meiner Jungs absolut überzeugt.“

Entsprechend zuversichtlich wirkt Stephan: „Mit dem Abstieg sollten wir eigentlich nichts zu tun bekommen. Ein einstelliger Tabellenplatz ist unser erklärtes Ziel.“

 

Wir danken unseren Team-Sponsoren!

Trikotsponsor
Trainingsanzug-, T-Shirt-, Trainingstopsponsor

FRANK POPPE

Taschen und vieles mehr...!

Verein zur Förderung des Fußballsports in Bassum e.V.

Ergebnisse / Tabelle

Bezirksliga 6.Platz

Freundschaftsspiel

Dienstag
23.01.2018
19:30Uhr
VereinTdPkt
1TV Stuhr2638
2TUS Suling.1932
3FC Suling.1029
4Sudweyhe1427
5Wetschen1024
6Heiligenf.024
7Seckenh.622
8Twistringen-622
9Nienburg-221
10Mühlenfeld-516
11Kirchdorf-715
12BASSUM-114
13Hoya-1413
14Estorf.-Les.-189
15Diepholz-108
16Uchte-227

 FSJ´ler beim TSV