2. Herren

...Informationen zum Team

Kader

Teaminfo

Unsere Trainer präsentieren stolz die Neuzugänge

Das Wunder von Bassum...............

Zum zweiten Mal in Folge steigt der TSV Bassum II. Herren auf. Diesmal in die Kreisliga. Damit hat Trainer Sven Plaumann absolut nicht mit gerechnet und freut sich darüber wahnsinnig. Der Trainer Sven Plaumann geht nun in seine dritte Saison mit seinen Jungs. Unterstützt wird er zukünftig vom erfahrenen Trainer Holger Bulk und seinem Betreuer Torsten Denker. Sven Plaumann: Die Kreisliga ist eine sehr hohe Herausforderung. Wir mußten handeln und uns noch einen Tick besser aufstellen. Mit Holger Bulk haben wir einen erfahrenen Trainer dazugewonnen. Kristian Wichmann wird uns auch in der Zukunft beratend zur Seite stehen. Desweiteren wurde Kristian Wichmann ohne Gegenstimme als Vorsitzender des Partykommites gewählt:-). Sowohl Holger und Kristian, als auch mein Betreuer Torsten Denker sind mir sehr wichtig und daher freue ich mich, dass die Jungs mich bzw. der Mannschaft weiter zur Verfügung stehen.

Sven Plaumann: " Wir hatten zu Beginn der Saison 2011/2012 einen schönen Start. Dennoch endete die Hinrunde im Mittelfeld. Wir hatten 9 oder 10 Punkte Rückstand zu den Aufstiegsplätzen und 7 oder 8 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. In der Winterpause haben Kristian und ich uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir die Rückrunde angehen wollen. Zuerst wurde Kontakt zu Holger Bulk aufgenommen. Denn für uns war immer klar, dass wir eine feste und kompetente Person an der Seitenlinie benötigen. Da Kristian kurz vor dem Beginn seiner Saison stand und ich dafür die Liberoposition übernehmen musste, war uns klar, dass Holger Bulk die perfekte Person dafür ist. Holger musste nicht lange überlegen und war sofort bereit mit auf das Boot " II. Herren TSV Bassum " aufzuspringen. Also haben wir alle in die Hände gespuckt und hat gesagt, dass wir nochmal voll angreifen wollen".

Das Resultat kennt ja jetzt jeder..................!

Jetzt steht das Projekt Kreisliga vor der Tür. Jeder Spieler ist total heiss auf die Liga, weil jeder weiss, das es eine geile Liga ist. Viele Derby´s gegen Neubruchhausen, Bramstedt, Twistringen usw. Wir werden die Liga einfach genießen und versuchen die anderen Mannschaften zu ärgern. Die Liga wird natürlich nochmal einen Stufe härter. Aber die Jungs haben alle Bock und haben auch sofort für diese Saison zugesagt. Lediglich Lutz Wiederhold tritt aus beruflichen Gründen etwas kürzer. Dagegen haben wir junge und hochmotivierte Jungs dazubekommen. Vom SV Osterbinde konnten wir Philipp Beerhorst, Misa Mitrovic und Yousef Affriti verpflichten. Alle haben die Jugendmannschaften des TSV Bassum durchlaufen. Vom SV Mörsen-Scharrendorf konnten wir den ebenfalls motivierten Alexander Miller verpflichten, der ebenfalls die Jugendmannschaften in Bassum durchlaufen hat. Aus der eigenen A-Jugend kommt Arne Dührkop, der in der vergangenen Saison noch Landesliga gespielt hat. Desweiteren schließt sich Anthony Badal aus der eigenen 1. Herren sich dem Team von Sven Plaumann und Holger Bulk an. Wir haben jetzt wieder eine geile Mischung aus jungen, wilden Spielern und älteren, erfahrenen Spieler. Wir haben jetzt einen großen Kader. Für uns Trainer ist dadurch doch herrlich. Die Qual der Wahl.

Wir freuen uns riesig auf die Aufgabe. Wir hoffen auch, dass wir weiterhin von unseren zahlreichen Fans unterstützt werden.

Ergebnisse / Tabelle

Die aktuelle Situation „Ergebnisse Team“.

Freundschaftsspiel

Dienstag
23.01.2018
19:30Uhr
VereinTdPkt
1TV Stuhr2638
2TUS Suling.1932
3FC Suling.1029
4Sudweyhe1427
5Wetschen1024
6Heiligenf.024
7Seckenh.622
8Twistringen-622
9Nienburg-221
10Mühlenfeld-516
11Kirchdorf-715
12BASSUM-114
13Hoya-1413
14Estorf.-Les.-189
15Diepholz-108
16Uchte-227

 FSJ´ler beim TSV