Grün-Weiße-Nacht 2006

...Grün-Weisse-Nacht des TSV BASSUM übertrifft alle Erwartungen

Am Montag, den 02. Oktober war es wieder so weit. Die Veranstalter (Jan und Alex, sowie unser Vereinswirt Heiner) öffneten Tür und Tor für ein gutgelauntes und tanzwütiges Publikum.

Come Together Celebration, ein Motto, das hielt was es versprach. Es war eine klasse Vereinsfeier. Die Grün-Weiße-Nacht 2006 in der SportArena zog in der Nacht von Montag auf Dienstag über 200 Gäste in ihren Bann.

Pünktlich um 20 Uhr strömten die ersten Gäste in die prächtig geschmückte „SportArena“, die dann gegen 21 Uhr bereits gut gefüllt war.

Zu diesem Zeitpunkt übernahmen die beiden DJs das Zepter. Die Grün-Weiße-Nacht 2006 war damit offiziell eröffnet. Die zwei DJs heizten den „feierlustigen Grün-Weißen“ ordentlich ein und so waren schon nach kurzer Zeit die beiden Tanzflächen gefüllt. In gemütlicher Atmosphäre war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei DJ Andreas Paul und DJ Christian dafür bedanken, was sie und ihre Teams an diesem Abend geleistet haben, war Spitze. Dass sie von 20.00 Uhr bis 4.30 Uhr ohne Unterbrechung für gute Stimmung gesorgt haben, wird sicher für viele Anlass gewesen sein, positiv von diesem Fest zu berichten und das nächste Jahr den einen oder anderen Bekannten mehr mitzubringen.

Ob jung, ob alt, ob Sportler oder nicht, man kam sich näher und hatte einfach Spaß.

Vereinswirt Heiner Kroner und seine Crew sorgten für eine hervorragende Bewirtung, das Tresenpersonal hatte erkennbar viel zu tun, um dem Ansturm am Ausschank meistern zu können.

Uns liegt sehr viel daran, hier noch einmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass wir vor allen Dingen alle Sportler und Nicht-Sportler, jeden Alters ansprechen wollen dabei zu sein. Wir werden in Zukunft alles dafür tun, dass sich gerade auch Ihr Euch bei uns wohl fühlen könnt. Sei es in punkto Musik oder aber auch durch ein spezielles Ambiente. Sollte es Argumente geben, die dagegen sprechen, so lasst es uns bitte wissen, wir werden dann versuchen, Euren Ansprüchen gerecht zu werden.

Wir vertreten den Standpunkt, dass das Fest nur so lange ein Erfolg bleibt, wie wir bereit sind dazuzulernen und flexibel auf unterschiedliche Wünsche zu reagieren. Die Grün-Weiße-Nacht 2006 war jedenfalls abermals ein voller Erfolg. Einzelheiten darüber lassen sich nur schwer wiedergeben – man muss sie erlebt haben.

Einfach eine tolle Veranstaltung, die ihren festen Termin im Veranstaltungskalender verdient hat. Danke Alexander Bruns und danke Jan Walter für eine tolle Organisation.

Der 2. Oktober, ein fester Termin im Bassumer Veranstaltungskalender.

Fotostrecke

Freundschaftsspiel

Dienstag
23.01.2018
19:30Uhr
VereinTdPkt
1TV Stuhr2638
2TUS Suling.1932
3FC Suling.1029
4Sudweyhe1427
5Wetschen1024
6Heiligenf.024
7Seckenh.622
8Twistringen-622
9Nienburg-221
10Mühlenfeld-516
11Kirchdorf-715
12BASSUM-114
13Hoya-1413
14Estorf.-Les.-189
15Diepholz-108
16Uchte-227

 FSJ´ler beim TSV